Donnerstag, 30. Juli 2015

Gesammelte Werke

Moin.

War lange still hier, und ich kann auch in Zukunft für nichts garantieren.
Allerdings möchte ich heute einmal kurz Fotos von einigen Bildern, die ich über die letzten Jahre seit dem Abitur gemalt habe, hochladen, um sie so Menschen, die danach fragen, zeigen zu können.
Die Bilder haben alle keinen von mir offiziell gewählten Titel, im Kopf benenne ich sie meist schlicht nach den Personen, an die ich sie verschenkt habe, denn ich habe nur noch eins davon bei mir.

Das erste Bild, entstanden innerhalb von 30 Minuten im Kunstunterricht nach einer Fotografie, die impressionistisch interpretiert werden sollte. Rechts erkennt man noch den Werbeaufdruck des Werbegeschenk-Zeichenblocks.

Das erste zuhause, freiwillig entstandene Bild.

Dieses Bild ist 'auf Nachfrage' als Geburtstagsgeschenk von mir an einen mir wichtigen Menschen entstanden und hängt dort bis heute an der Zimmerwand.

Am Motiv dieses Bildes habe ich besonders lang gearbeitet, zeitweise hingen fünf oder sechs verschiedene Skizzen davon gleichzeitig in meinem Zimmer.

Das Foto von diesem Bild ist während der Arbeit daran entstanden, bevor links der Hintergrund und insgesamt Details fertig waren. Es war ein sehr persönliches Geschenk und ich bin mir nicht sicher, ob es noch existiert.

Auch dieses Bild habe ich verschenkt.

Dieses Bild habe ich meiner Kunstlehrerin, die mich (siehe Bild 1) zum Malen gebracht hat, per Post geschickt, doch es ist wahrscheinlich nie angekommen und wohl verloren gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen